TRAMPOLIN JUMPINGFITNESS PROFI

  • TRAMPOLIN JUMPINGFITNESS PROFI
  • TRAMPOLIN JUMPINGFITNESS PROFI
Privat
Name:
Mirella Somma-Neuschitzer
Artikelstandort:
leopold Hrazdilstr. 6
9500 Villach-St. Agathen und Perau
Telefon:
0664 144 35 35
Verkaufspreis
€ 180,00
Versandkosten innerhalb Österreich
keine Angabe

Produktdetails

Einsatzbereich:
Heimsport

Anzeigendetails

Marke:
keine Angabe
Baujahr:
unbekannt
Übergabe:
Selbstabholung
Sonstiges:
Erstbesitz

Beschreibung

Das Jumping® Trampolin kann perfekt durch drei Worte beschrieben werden: einzigartig, hochwertig, sicher. Dieses Trampolin wurde so erschaffen, dass es alle Sicherheitsanforderungen erfüllt und vollkommen den Ansprüchen des Jumping® gerecht wird. Das Springen darauf geht einfach erste Sahne.

Das Trampolin besteht aus hochwertigen Materialien, hat ein hexagonales Stahlrohrskelett, eine Stützstange für die Erhöhung der Sicherheit und eine größere Dynamik des Springens. Das spezielle Aufhängesystem des Geflechts wird gesichert von Gummiseilen mit Polypropylenmantel, welcher die Abnutzung reduziert. Die gesamte Trampolinkonstruktion wird von sechs Stahlfüßen gestützt. Das Jumping® PROFI Trampolin ist praktisch zu tragen, sein Gesamtgewicht beträgt gerade einmal 13 kg. Das Trampolin weist eine Tragfähigkeit von bis zu 130 kg auf.Das Springen auf dem Jumping® PROFI Trampolin belastet nicht die Gesundheit und hat eine positive Wirkung auf Gelenke und Wirbelsäule. 

Verkäufer kontaktieren

Vorname *
Nachname *
Telefon
E-Mail *
Ihre Nachricht

Anzeige als bedenklich melden

Name *
E-Mail *
Ihre Nachricht